Hier klicken, um meine Auswahl zu schließen
Meine Auswahl
/ 3

Meine Auswahl löschen

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie vergleichen möchten.

Wählen Sie eine Serie aus

Kein Reifen

Wählen Sie eine Serie aus

Kein Reifen

Wählen Sie eine Serie aus

Kein Reifen

Produktinformation ansehen Produktinformation ansehen Produktinformation ansehen
Dimensionen & Druck Für Ihr Motorrad

Performance & Technologien
Performances MICHELIN One
    Performances MICHELIN One
      Performances MICHELIN One
        Einsatzmöglichkeiten & Eigenschaften
        Diese Tabelle drucken
        Händlersuche

        Aktuelles

        Lukas Höllbacher und MICHELIN sind Österreichs Supermoto-S1-Meister!

        Lukas Höllbacher und MICHELIN sind Österreichs Supermoto-S1-Meister!

        Am Wochenende 27./28.09. wurde in Melk am Wachauring das Finale der österreichischen Supermotomeisterschaft ausgetragen. Das Wetter hätte nicht besser sein können! In Melk wurde auch die neue Husqvarna FS 450 vorgestellt.

        Lukas Höllbacher ging mit seiner Husqvarna FS 450 vom Team Schruf Racing Tuning in der Profiklasse S1 an den Start. Er machte die Rennen für die Zuschauer nicht nur spannend und sehenswert, sondern er holte sich auch seinen Meistertitel im Jahr 2014 mit MICHELIN! Somit hat er insgesamt schon 5 österreichische Meistertitel.

        Beim Rennen war die Höllbacher-Familie gut vertreten, denn Laura Höllbacher – Lukas Schwester -  durfte als Premiere das Rennen mit der neuen Husqvarna FS 450 fahren und wurde erneut Ladys Siegerin 2014.

        Michelin gratuliert der Familie Höllbacher und freut sich über den Supermoto-S1- Meister-Titel!

        • MICHELIN Supermoto
        • S1

        Entdecken Sie auch

        Einen Händler finden

        • Schlüsselwort
        • In meiner Nähe
        Stadt, Postleitzahl, Name des Geschäfts, etc.

        Lokalisieren...
        Auf dem Plan anzeigen

        Aktuelles